BANDO Berlin Logo
header Bild

BANDO Berlin Über uns

Es gibt eine Geschichte über Bando, ein kleiner Junge der Fußball-Profi werden wollte und diesen Traum gelebt hat, bis er ihn erreicht hat. Damit wäre unsere Namensfindung auch geklärt.

Wir haben auch einen Traum und wir glauben daran. Bühnen zu bespielen, um den Menschen Freude zu geben, ihnen ein Stück Freiheit zu schenken und einfach die Musik sprechen zu lassen.

Wenn aus uns Musikern ein Ganzes entsteht und in diesem Zusammenhalt, mit Spaß am Spielen ein feeling aufkommt, wird etwas ganz Besonderes auf die Bühne gebracht. Diesen Elan wollen wir mit allen teilen. Wir wollen die Welt erobern, sie verbessern und Menschen zueinander bringen. Mit unserer Musik und unseren Rhythmen werden wir eure Körper zum Schwingen bringen.

Wir bieten euch auch die Chance an unserem Trommelkurs teilzunehmen, geleitet von Stefan Dohanetz. Meldet euch einfach bei uns.